Essen mit Kind. Oder: Kocht doch, was ihr wollt!

Irgendwann in den 1990ern: Same procedure … every day. Die liebevoll zubereiteten Speisevariationen mit Spurenelementen von Gemüse (Zniebel!!! ääääh!!!) werden von Kind1 entschieden abgelehnt.

täglich grüßt das Murmeltier

Na gut, dann gibt es halt Nudeln, sei’s drum!

also gut

Doch dann:

20 Jahre später

Also Leute, es ist völlig egal, was ihr kocht! 20 Jahre später habt ihr den Salat. Also haut rein.

(P.S.: Kind1 hat diesen – selbstverständlich höchst fiktiven – Beitrag abgesegnet.)

Dieser Beitrag wurde unter Alltag mit Kind, Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Essen mit Kind. Oder: Kocht doch, was ihr wollt!

  1. *bauchkrümvorlauterlach*

    Spurenelemente von Zwiebeln – *prust*

    Jetzt kann ich darüber lachen, vor 15 – 20 Jahren war es gar nicht so komisch…

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

  2. Katharina schreibt:

    Ich rolle mich am Boden vor Lachen. Wenigstens konnte ich Vollkornpasta durchsetzen – das ist ja fast Gemüse 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Crafting Mom schreibt:

    Ich würd ja sooooo gerne lachen, aber ich grad mittendrin 😉

    Nr 1 will keine Tomaten, keinen Fisch, keinen Spargel,….
    Nr 2 darf keine Tomaten, keine Schokolade, keine Hülsenfrüchte,…
    Nr 3 will kein warmes Gemüse, keine Aufläufe, nur manchmal Spaghetti
    Nr 4 will kein Fleisch, keinen, Fisch, keine Würstel,…..
    Nr 5 weiß noch nicht so recht, was sie will und entscheidet spontan
    Nr 6 will grundsätzlich das, was auf den Tellern der anderen liegt (auch, wenns das selbe ist :-P)

    Ach egal, ich stärk jetzt meine Bauchmuskel durch Lachen und dann überleg ich mir, was ich heute kochen könnte 😄

    Glg Sandy

    Gefällt mir

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s